NoiseGate entscheidet sich für den ROBE FORTE

NoiseGate aus Ilz setzt auf Robe

NoiseGate aus Ilz hat das gerade erst eingeführten LED-Movinglight FORTE von ROBE in sein Portfolio aufgenommen.

Der Full-Service-Spezialist um die beiden Inhaber Markus Derler und Martin Preiß ist einer der größten Anbieter in Österreich im Bereich Touring, Corporate Events und Single Shows. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit bereits in LEDBeam150 und Spiider investiert

Markus Derler und Martin Preiß: „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach intensiven Shootouts und Überlegungen, was die Nachfrage im Markt betrifft, das Preisgesamtpaket, Service und wie welcher Scheinwerfer die meisten Anwendungen erfüllt, gab es für uns ein Produkt das übrig blieb. Der FORTE. Wir freuen uns, dass wir mit Signal, weiter zusammen den Weg in die Zukunft gehen können, um für alle Projekte gewappnet zu sein.“

Geschäftsführer Matthias Reinthaler vom österreichischen ROBE-Vertrieb Signal Sound & Light Distribution: „NoiseGate ist ein stark aufstrebendes Unternehmen, das sich sehr genau ansieht, welche Produkte ihren Vorstellungen und Projekten entspricht. Darum freue ich mich umso mehr, dass wir mit ROBE und dem FORTE überzeugen konnten. Ich wünsche viel Freude mit den Geräten und hoffe sie auf vielen Veranstaltungen zu sehen und tolle Shows damit genießen zu dürfen.“